Portfolio Relaunch

Unser Online-Portfolio ist schon etwas in die Jahre gekommen, deshalb haben wir es kürzlich einem umfassenden Relaunch unterzogen. Das Portfolio erstrahlt nun in einem neuen Glanz und es macht jetzt noch mehr Spaß durch die dort ausgestellten Arbeiten unserer Studierenden zu surfen.

Was gibt es dort zu finden? Na zum Beispiel jede Menge Games, die ihr anschauen und ausprobieren könnt. Wie wär’s z.B. mit Icendarius, ein Puzzle/Stealth/Horror-Game, das als Abschlussprojekt im Masterstudium entstanden ist? Oder mit dem 3D-Platformer Whalien oder dem Co-op Polizeispiel Legal Limits?

Neben unterhaltsamen Games findet ihr im neuen Portfolio aber auch ganz praktische Projekte. Zum Beispiel die App Quitt. Jede/r der/die schon mal mit Freunden eine Party organisiert oder gemeinsam verreist ist, kennt das Problem: Am Ende ist es oft schwierig, gemeinsame Ausgaben fair abzurechnen? Die App Quitt hilft, dabei nicht den Überblick zu verlieren.

Für Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr gibt es die App Emi-Feuerwehr Verwaltung, die die Verwaltung von Teams und Aufgaben zum Kinderspiel macht. Wer eine coole Homepage für eine Schule basteln will, der bekommt mit dem EasySchoolCMS das perfekte Tool zur Seite gestellt.

Im Porfolio findet ihr noch viele weitere tolle Projekte. Viel Spaß beim Surfen! Unsere Studierenden freuen sich übrigens über Feedback. Wenn ihr ein Projekt also besonders cool findet oder eine Frage dazu habt, dann schreibt doch dem Team eine kurze Nachricht!